Max Habenicht

WOFÜR ICH MICH EINSETZE:
 
Klagenfurt ist als Lebensstandort konkurrenzlos: Hier trifft ein attraktiver Wirtschaftsstandort auf eine nahezu unberührte Umwelt und schier unerschöpfliche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung – das gibt es sonst nirgendwo. Damit das nicht nur so bleibt, sondern unsere Stadt noch weiter nach vorne kommt, will ich mich, vor allem in meiner Funktion als Obmann des Wirtschaftsbundes, für Wirtschaft und Arbeitsplätze einsetzen, aber auch dafür, dass die Stadt als Mobilitätsstandort zukunftsfit wird. Mir liegt besonders am Herzen, dass sich mehr Betriebe ansiedeln und Bürokratie abgebaut wird – so bleibt unser Klagenfurt lebenswert.

Impressum:

Die neue Volkspartei Klagenfurt
8. Mai-Straße 47
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel.: +43 463 586 280
E-Mail: klagenfurt@oevpkaernten.at

© 2020 Klagenfurter Volkspartei 

Landespartei Kärnten

Landtagsklub Kärnten

Bundespartei Österreich

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Besuche uns hier