Die wirtschaftlichen Ausfälle in der Corona Krise haben bereits ein gigantisches Ausmaß erreicht und die Folgen aus dieser Krise werden uns noch jahrelang begleiten.

Gerade jetzt, in einer Welt, die aus den Fugen zu geraten scheint, braucht es Menschen, die sich etwas trauen, die neue Wege gehen und mit vollem Engagement für ihre Heimatstadt Klagenfurt arbeiten. Wir alle wissen, dass nach Covid vieles anders laufen muss und wird. Ich möchte für Klagenfurt neue Wege gehen um die Wirtschaft anzukurbeln, Arbeitsplätze zu schaffen und den Zusammenhalt in Klagenfurt stärken, damit ein gutes Leben für alle möglich ist. 

Wer mich kennt, weiß, dass ich mit Leib und Seele für Klagenfurt arbeite. Ich stehe für eine verlässliche und innovative Politik und möchte gerade jetzt den Menschen Stabilität und Sicherheit ermöglichen.  

_DSC6377.jpg
Klagenfurt T.png

Markus Geiger