Alexander Petritz

WOFÜR ICH MICH EINSETZE:
 
Die digitale Zukunft muss auch im Rathaus weiter ausgebaut werden und dadurch die Bürgernähe verbessert sowie die Transparenz und Geschwindigkeit erhöht werden. Klagenfurt soll auch wirtschaftlich aufholen, dafür sollen die Betriebsansiedlungen in der Stadt gefördert werden. Wir brauchen eine „enkelfitte“ Zukunft und deshalb möchte ich mich dem Thema Klimaschutz und Umwelt widmen. Der Autoverkehr ist einer der größten CO2-Verursacher, deshalb setze ich mich für alternativ betriebene Fahrzeuge ein.

Impressum:

Die neue Volkspartei Klagenfurt
8. Mai-Straße 47
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel.: +43 463 586 280
E-Mail: klagenfurt@oevpkaernten.at

© 2020 Klagenfurter Volkspartei 

Landespartei Kärnten

Landtagsklub Kärnten

Bundespartei Österreich

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Besuche uns hier