Neue Volkspartei Klagenfurt: Markus Geiger ist der Spitzenkandidat für Klagenfurt

Der gestrige Parteivorstand der neuen Volkspartei Klagenfurt, hat Markus Geiger einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Klagenfurter Gemeinderatswahl 2021 nominiert.


VP Spitzenkandidat Klagenfurt - Markus Geiger

(Klagenfurt, 22.10.2020) – „Ich möchte für meine Heimatstadt Klagenfurt mit voller Kraft und Einsatz weiterarbeiten und bin stolz auf den einstimmigen Beschluss und das Vertrauen welches mir, durch den Parteivorstand, entgegengebracht wurde.“, sagt Markus Geiger.

Markus Geiger übernahm in der laufenden Gemeinderatsperiode die Agenden von Otto Umlauft und ist als Stadtrat von Klagenfurt, seit 4 Jahren, für die Landeshauptstadt in seiner Funktion tätig. Markus Geiger ist für die Referate Wirtschaft, Facility-Management, Familie und Jugend, sowie für die Klagenfurter Märkte zuständig. Zudem ist Markus Geiger seit 3 Jahren Stadtparteiobmann der neuen Volkspartei Klagenfurt.

Markus Geiger meint: „Wir wollen gutes Altes bewahren und besseres Neues einführen. Gemeinsam müssen wir Klagenfurt auch in schwierigen Zeiten noch attraktiver gestalten. Dazu braucht es die neue Volkspartei Klagenfurt.“

Mit den Kandidatinnen und Kandidaten, sowie mit dem gesamten Team der neuen Volkspartei Klagenfurt, wird Markus Geiger für ein noch zukunftsfitteres Klagenfurt eintreten. „Gemeinsam werden wir mit bestem Gewissen, voller Kraft und Stärke dieses Ziel erreichen.“, so Markus Geiger abschließend.

Impressum:

Die neue Volkspartei Klagenfurt
8. Mai-Straße 47
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel.: +43 463 586 280
E-Mail: klagenfurt@oevpkaernten.at

© 2020 Klagenfurter Volkspartei 

Landespartei Kärnten

Landtagsklub Kärnten

Bundespartei Österreich

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Besuche uns hier