Für einen sicheren Schulweg

Der Schulbeginn ist eine aufregende Zeit – nicht nur für unsere Kinder, sondern auch für die Eltern.

 

Gemeinsam mit dem Team der Klagenfurter Volkspartei möchten wir auf die Gefahren des täglichen Schulweges aufmerksam machen und starten deshalb unsere Aktion für einen sicheren Schulweg. Neben dem Verteilen von leuchtenden Klatschbändern, um unsere Kinder sichtbarer zu machen, möchten wir Gefahrenzonen entschärfen und uns im Gemeinderat mit passenden Anträgen einbringen.

 

Du kennst eine Gefahrenzone oder möchtest uns deine Meinung zu diesem Thema mittteilen? Dann melde dich bei uns! Auch leuchtende Klatschbänder können bei uns gratis bestellt werden, schick uns dazu einfach die gewünschte Stückzahl!

"In ein neues Schuljahr zu starten, bedeutet viel Aufregung, doch das Allerwichtigste sind unsere Kinder! Gemeinsam möchten wir sie schützen und auf Gefahren aufmerksam machen!

Dr. Julia Löschnig

Clubobfrau

Kinder.png